Wer sind Sie und wofür sind Sie bei couniq zuständig?

Ich bin Daniel Stöckli und als Senior Consultant bei der Eidg. Steuerverwaltung als Product Owner für die Systeme der DVS und Stammdaten zuständig.

Was macht couniq als Arbeitgeber für Sie besonders?

couniq ist eine spannende Firma in welcher jede und jeder sich einbringen darf und soll. Die Entscheidungswege sind sehr kurz und schnell. Komplizierter und aufwändige interne Prozesse kennen wir bei uns nicht. Wir können an Projekten arbeiten welche ganze Organisationen nachhaltig beeinflussen und verändern.

Wie sieht für Sie ein perfekter Tag aus?

Wenn man am Morgen ein anspruchsvolles Ziel vor Augen hat und am Abend das Ziel erreicht hat.

Was machen Sie, wenn Sie gerade nicht am Arbeiten sind: Freizeit, Hobbys?

Im Winter so viel als möglich auf dem Snowboard oder den Skis. Und währenden der übrigen Zeit wenn das Wetter es einigermassen zulässt mit dem Mountainbike ein paar Singletails abfahren.

Bier oder Wein?

Wein

Sommer oder Winter?

Winter

Berge oder Meer?

Berge

Samstag oder Sonntag?

Samstag

Reisen oder Zuhause?

Reisen

Ihr Lebensmotto?

Zufriedenheit aus den eigenen Leistungen ziehen.

Publiziert am:
Verfasst von: Patrik Riesen